Faschingsfest 2016

Am Montag, den 08.02.2016 feierten wir unser langersehntes Faschingsfest. Da wir kein Motto für das Fest hatten, konnten sich die Kinder individuell und einzigartig verkleiden. So hatten wir viele zahlreiche Kostüme, auf die die Kinder besonders stolz waren. Viele tolle Feen, Piraten, Krankenschwestern, Drachen und die berühmten Eisprinzessinnen (Elsa und Anna) konnte man mit Freude beobachten.

Den Vormittag verbrachten wir mit zahlreichen lustigen Faschingsspielen, einer gemeinsamen Jause, einer Polognese, dem Besuch des Zauberclowns Peppino und mit einer Kinderdisco.

Der Zauberclown Peppino ist kein Fremder für die Kinder. Schon letztes Jahr besuchte er uns im Kindergarten und machte, wie auch dieses Jahr, eine unglaubliche Zaubershow, bei der auch einige Kinder mithelfen durften.

Es war ein unvergessliches und auch sehr gelungenes Faschingsfest!