Es war einmal vor (gar nicht so) langer Zeit…

Wie sich doch die Zeiten geändert haben… Was vor noch gar nicht allzu langer Zeit ein halbes Rechenzentrum in Anspruch nahm, funktioniert heute mit einem ganz gewöhnlichen Smartphone, ein ganzes Büro samt Sekretariat und Buchhaltung findet bequem in der Hemd- oder Handtasche Platz.

Und auch das Reisen hat sich in den letzten Jahren stark verändert: GPS und Handy sorgen heute für Sicherheit und Komfort, mit der Landkarte aus Papier und keinerlei Möglichkeit, mit der Außenwelt zu kommunizieren, war ein Trip quer durch ein fremdes Land noch ein echtes Abenteuer…

Umso vergnüglicher ist es heute, ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern, so dass ich an dieser Stelle paar meiner alten Geschichten aus den 1990er Jahren zusammengetragen habe…

Meinen älteren Besuchern wünsche ich viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen, den jüngeren Gästen ein vergnügliches Staunen…

http://www.binatang.at/blog/aus-dem-archiv/ansteckende-maeuse-im-verhungernden-schlosszug/

http://www.binatang.at/blog/aus-dem-archiv/kein_leben_ohne_meine_silberbuechse/

http://www.binatang.at/blog/aus-dem-archiv/24-stunden-online/

http://www.binatang.at/blog/aus-dem-archiv/santa-und-der-elektronische-wunschzettel/

http://www.binatang.at/blog/aus-dem-archiv/durch-die-wueste/

http://www.binatang.at/blog/aus-dem-archiv/jenseits-von-disney-und-cheeseburger/